Schlafprobleme

“Der Schlaf wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert und sollte je nach Typ unterschiedlich lang sein. So ist es enorm wichtig für unsere körperliche und geistige Regeneration, in die sogenannte Tiefschlafphase zu gelangen. Jedoch ist leider das Gegenteil oft der Fall. Schlaflosigkeit ist heute ein weitverbreitetes Thema, das die Mehrheit unserer westlichen Gesellschaft betrifft. Aber warum ist das so? Nun, wir haben es in unserer Konsumgesellschaft vermehrt mit Stress und Leistung zu tun, die linke Gehirnhälfte und der sogenannte Sympathikusnerv laufen auf Hochtouren, wir sind Spezialisten im Aufstellen von Arbeitsplänen, Terminen etc. Doch eines vergessen wir dabei häufig: Unseren Pausenplan – sich Ruhe zu gönnen, sich einfach mal in Ruhe zu lassen, unserem Unterbewusstsein die Möglichkeit zu geben, sich zu regenerieren.
Schlafen bedeutet loslassen • Loslassen von Alltagssorgen • Loslassen von kreisenden Gedanken • Loslassen von Vergangenem”

  • Erste Sitzung – Vorgespräch, Erklärung der Hypnose, Gesichtlesen und Iridologie sowie Loslassen von energetischen und seelischen Blockaden, Stärkung des Selbstwertes und Motivation im praktischen Teil der Hypnose inklusive der Swave- Körperschall- Liege

  • Zweite Sitzung – Vertiefende Erklärungen des Gesichtlesens, der Iridologie sowie tiefer gehende Hypnose und Erlernung des Loslassens von kreisenden Gedanken im praktischen Teil inklusive der Swave- Körperschall- Liege

  • Dritte Sitzung – Erlernung der Selbsthypnose, um sich zu jeder Zeit in diesen wohltuenden Zustand hineinsinken zu lassen

“Rechnen Sie bezüglich Schlafproblemen mit eventuell 2 weiteren Folgehypnosen, um das Erlernte Wissen zu festigen. Eine Folgehypnose kostet nach abgeschlossenem 3er Block 99 €”