Ich bin Projektdirektor von internationalen Großprojekten und gelte als zielstrebig, konsequent und erfolgreich. Den damit verbunden Stress habe ich jahrelang mit gutem Essen kompensiert. Mir ist bewußt, dass das starke Übergewicht gesundheitsschädlich ist. Dennoch blieben alle Vorsätze zur Gewichtsabnahme erfolglos, weil ich nicht konsequent genug sein konnte. Ich überlegte eine Operation für ein Magenband oder ähnlichem, aber ich traute mich nicht.
Kürzlich schwärmt meine Nachbarin über die gute Erfolge durch Marco Wrabl‘s Hyponosebehandlung zur Wiederherstellung ihres seelischen Gleichgewichtes sowie über die erfolgreiche Gewichtsabnahme ihrer Tochter.
Ich habe dies belächelt, aber dennoch habe sofort eine Dreiersitzung bei Marco Wrabl vereinbart. Ich halte absolut nichts von Esoterik und stellte mir die Hypnose ähnlich vor wie Zuschauer, die in Trance die unmöglichsten Dinge machen oder auch wie eine Behandlung eines Psychotherapeuten. Weiters glaubte ich, dass eine Behandlung aufgrund meiner Skepsis gar nicht wirken würde. Aber dennoch wollte ich es probieren.
Die erste Sitzung war völlig anders als ich es mir vorgestellt habe. Ich war immer bei Bewußtsein, jedoch sehr entspannt. Die Hypnosebehandlung mit der sogenannten Swave-Körperschall-Liege war beeindruckend, berührend und wie eine Reise ins Unterbewußtsein.
Ich war etwas enttäuscht, als Marco mir einen Ernährungsplan für eine zweiwöchige Entschlackung gab. Aber mir war schnell klar, dass die Gewichtsabnahme nicht ohne Änderung der Eßgewohnheiten möglich ist.
Was mich aber sehr gefreut hat war die Tatsache, dass ich diese fleischlose Kost sehr positiv empfunden habe. Meine Frau hat mir immer wieder neue Varianten gemacht. Die Belohnung war eine Gewichtsreduktion von 3 kg in zwei Wochen. Nach der zweiten Hypnosebehandlung begann eine Trennkost und nach drei Wochen hatte ich weiter 2 kg verloren.
Was für ein gutes Gefühl. Ich fühle mich schon etwas ansehlicher, die schönen Hosen passen wieder und das Schuhebinden geht wieder wie früher.
Ich nehme mir vor die Trennkost in meinen Alltag aufzunehmen. Festessen oder Abendessen mit Freunden oder Familie sind ja zwischendurch erlaubt.
Ich bin überzeugt, dass diese für mich erfreuliche Erfolg ohne Marcos Hypnosebehandlung nicht möglich gewesen wäre. Ich habe deshalb bereits für die Osterfastenzeit Auffrischungstermine bei Marco reserviert.