Lieber Marco,

ich bin zu dir gekommen, weil ich unter großer Prüfungsangst litt. Bei Schularbeiten hatte ich richtige Blackouts.
Auch bin ich seit meinem siebten Lebensjahr fast jede Nacht schlafgewandelt.
Von Anfang an hab ich mich bei dir sehr wohl gefühlt und du hast mir auch alles ganz genau erklärt.
Nach der ersten Hypnose Sitzung bei dir, fühlte ich mich gleich viel ausgeglichener und entspannter. Die Swave Liege ist richtig toll.

Das Schlafwandeln hat sich nach der ersten Sitzung zwar kurz verschlechtert aber dank dir bin ich seitdem komplett schlafwandelfrei.
Dank deiner Hilfe kann ich auch endlich zu Prüfungen ohne Bauchschmerzen antreten und mein erlerntes Wissen besser abrufen und konnte sogar meine Noten verbessern.
Ich kann dich jedem weiter empfehlen.

Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße Fabienne