Ich habe schon viele Diäten und sonstiges probiert, um langfristig abzunehmen. Meine Versuche blieben leider erfolglos und ich habe nach einigen Monaten immer wieder zugenommen. Dank der Hilfe von Marco mittels Gesicht lesen und Hypnose gelingt es mir nun endlich erfolgreich abzunehmen und hab auch wieder die Motivation dazu gefunden.
Liebe Leute ich kann euch sagen es ist einfach sensationell diese Erfahrung zu machen. Ich habe es anfangs selbst nicht geglaubt aber es funktioniert wirklich. Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich wenig bis gar keinen Guster mehr auf Süßes … und ich sage euch vorher hätte ich am liebsten in Süßigkeiten gebadet.
Nach der 2. und 3. Behandlung bin ich bereits soweit das ich freiwillig zu Obst anstatt zu Schoki greife und ich habe auch viel weniger das Gefühl immer und immer Hunger zu haben! Ich habe einfach wieder an Lebensqualität und Lebensfreude dazugewonnen dank Marco. Also nicht lange zögern, sondern echt selbst davon überzeugen.
Ich kann es euch wärmstens empfehlen!!!!
Sonnige Grüße, Denise Bozic

Halli, hallo , ich kann die Hypnose zur Gewichtsreduktion nur jedem wärmstens empfehlen. Es ist wirklich das Beste und effizienteste was man sich vorstellen kann, wenn man langfristig Abnehmen will. Ich hätte das am Anfang nicht geglaubt das es wirklich so einfach geht. Ich habe seit Ende Oktober stolze 7 kg abgenommen und bin suuuuuuper glücklich darüber. Das Einkaufen und Essen gesunder Lebensmittel gehört jetzt schon einfach so dazu und geht schon ohne viel nachzudenken von alleine. Ich bin so dankbar und glücklich das ich mich auf die Hypnose eingelassen habe. Kann mir nichts besseres mehr vorstellen!!!! Danke, danke, danke!!!! Glg. Denise