Bei mir erleben Sie echte Hypnose, die spürbar in die Tiefe geht

Als weltweit erster Hypnotiseur, der mit Swave- High- End- Technik arbeitet, freue ich mich Ihnen ein einzigartiges Preis- Leistungsverhältnis anbieten zu dürfen

  • Swave – Körperschall- Liege – reisen Sie wie schwerelos durch Raum und Zeit

  • Körperschall – der zum Patent angemeldete Körperschall von Dr. Ernst Mussmann fließt spürbar durch den ganzen Körper und stärkt wissenschaftlich nachgewiesen unser Nervensystem, die Psyche und unterstützt jede Hypnose

  • modernste Technik– Über ein Headset, das mit Kopfhörern verbunden ist spreche ich direkt Ihr Unterbewusstsein in der Tiefe an

Lassen auch Sie sich begeistern, wie modernste Technik sich mit altem Wissen der Hypnose verbinden lässt.

Bestes Preis- Leistungsverhältnis

Durch zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Hypnose, dem Gesichtlesen und der Iridologie, freue ich mich Ihnen ein bestmögliches Preis- Leistungsverhältnis anbieten zu dürfen. Dieses umfasst:

  • Hypnose – mit jeder Hypnosesitzung lernen Sie, sich immer tiefer in diesen Zustand der Ruhe zu begeben

  • Swave – Körperschall- Liege – reisen Sie wie schwerelos durch Raum und Zeit

  • Gesichtlesen und Iridologie Erfahren auch Sie Ihre unbewussten Fähigkeiten und Potenziale, den Gesicht und Auge sind wie ein offenes Buch zu lesen.

Andere Menschen waren am Anfang auch manchmal skeptisch, wie die Hypnose an sich wirken wird, bemerkten dann aber bald die Wirksamkeit und Effizienz

Man sollte die Dinge so einfach machen wie möglich, aber nicht einfacher als sie sind.

Albert Einstein

Hypnose

Es ist interessant zu erleben, wie im Alltag sich Kleinigkeiten anwenden lassen, die große Dinge ins Rollen bringen können

Stimmgabelsitzung

„Licht und Ton sind die Sprache der Schöpfung!“ Weisheit der Aborigines

Traditionell chinesische Medizin (TCM)

Auge und Gesicht sind wie ein offenes Buch zu lesen

Körperschall – Liege – Swave

Vom Dauerstress zur inneren Ordnung in wenigen Minuten: Ausgepowert auf die SWAVE – endlich abschalten können– mit voller Leistung wieder aufstehen!

Das sagen unsere Klienten auf Google

Celina-Sophie Zeiler
Celina-Sophie Zeiler
7. August, 2023.
Sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen.
Bozi Arnhof
Bozi Arnhof
10. Juni, 2023.
Marco ist ein toller Therapeut und Hypnotiseur! Er hört zu, nimmt sich genug Zeit für jeden, so viel man braucht, ohne was "draufschlagen zu wollen". Er kann sich sehr gut hinein fühlen und toll analysieren! Ich bin sehr positiv von seiner Arbeit beeindruckt und freue mich auf die nächste Sitzung ☺️. Ich kann ihn wärmstens empfehlen 🥰!
michaela leitner
michaela leitner
7. Mai, 2023.
Bin schon nach der ersten Sitzung rauchfrei und total begeistert! Trotzdem wollte ich im Vorhinein alle drei Sitzungen besuchen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Jetzt bin ich schon fast zwei Wochen rauchfrei und habe nicht mal unter Rauchern das Verlangen nach einer Zigarette. Kann ich jedem Raucher weiterempfehlen. Danke Marco!
A W
A W
6. April, 2023.
Endlich mal loslassen und den ganzen Alltagstress vergessen. Viel zu selten nimmt man sich Zeit nur für sich daher habe ich mich für eine Akari Behandlung bei Nicole entschieden. Es war die richtige Entscheidung. Diese tiefe Entspannung, begleitet vom Takt der Musik, die im ganzen Körper spürbar ist und ihre tolle Behandlung die sämtliche Verspannungen und Verklemmungen löst, geben einen wieder ein schönes und befreites Gefühl zurück . Danke Nicole für deine einfühlsame Art und deine bewundernswerte Arbeit, die mir mir sehr geholfen hat.
Jasmin S.
Jasmin S.
22. Januar, 2023.
Sehr zu empfehlen! Seit den Stimmgabelsitzungen voriges Jahr im Herbst, läuft es für meinen Sohn nun in der Schule viel besser. Im allgemeinen ist er viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Vielen Dank liebe Niki 🙂
Pinkenkogel Schutzhaus
Pinkenkogel Schutzhaus
30. November, 2022.
Wunderbare und rasche Hilfe bei Trennungsschmerz nach der Scheidung, jetzt geht es mir wieder besser...
Nicole Sailer
Nicole Sailer
22. November, 2022.
Liebe Niki, danke für deine großartige Hilfe. Mein Sohn ist nach den Stimmgabelsitzungen ruhiger und ausgeglichener. Er kann sich mittlerweile gut abgrenzen und nimmt sich nicht mehr alles so zu Herzen. Er genoss es sehr bei dir. Eure individuelle Abstimmung und Arbeit ist was Tolles und sehr weiter zu empfehlen. Danke
Christiane Mostögl
Christiane Mostögl
26. März, 2022.
Liebe Nici, liebes Team! Ich bin schon seit ein paar Jahren bei euch. Mache abwechselnd die Farblichttherapien und Stimmgabeln. Die Behandlungen sind immer bestens abgestimmt von Nici und nur zum Weiterempfehlen. Fühle mich immer wie neu geboren, wenn ich die tolle Liege verlasse. Es ist einfach zum Probieren. Ich danke dem gesamten Team für die tolle Arbeit und Leistung, die ihr immer bringt! Herzlichst Christiane

Hypnose Spezialist Suchmaschine

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi